• header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg
  • header7.jpg
  • header8.jpg
  • header9.jpg

MIT Kreisverband WHV-Friesland

Die MIT Wilhelmshaven wurde 1972 durch Rechtsanwalt Dieter Trautmann gegründet. Seit der Amtsübernahme von Ewald Peters im Jahr 2004, hat sich die MIT Wilhelmshaven, später Wilhelmshaven + Friesland, prosperierend entwickelt. Jetzt gehört der Verband mit seinen rund 120 Mitgliedern zu den Aktivposten im Oldenburger Land.

Durch hohes persönliches Engagement des derzeitigen Vorsitzenden Heiko Eibenstein organisiert die MIT Wilhelmshaven + Friesland attraktive Veranstaltungen mit hochrangigen Politikern und Wirtschaftslenkern aus der Bundes- und Landespolitik. Hierzu gehören nicht nur die örtlichen Mitglieder der Kommunalpolitik, des Niedersächsischen Landtages, sondern auch aus der Region stammende Mitglieder des Deutschen Bundestages.

 

Vorstand vom MIT Kreisverband WHV-Friesland

sascha bechthold
Sascha Bechthold (Vorsitzender)
Berufsbezeichnung: Geschäftsleitung
Firma: www.anue-tec.de
Anschrift: Loggerstr.12 | 26386 Wilhelmshaven
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ( Henry Ford )
Ich bin in der MIT, weil MITarbeiten immer ein Erfolg für alle Beteiligten ist.

 

melanie gravert
Melanie Gravert (2. Vorsitzende)
Berufsbezeichnung: Niederlassungsleiterin Stegmann Personaldienstleistungen
Firma: www.stegmann-personal.de
Anschrift: Peterstraße 25 | 26382 Wilhelmshaven
Telefon: 0172 7925290
Persönliches Motto: Wenn du verlierst, verliere nie die Lektion
Ich bin in der MIT, weil der Mittelstand das Rückgrat unserer Wirtschaft ist – und ich sehe meine Aufgabe darin, diesen zu stärken.

 

andreas-irtz
Andreas Irtz (Schriftführer)
Berufsbezeichnung: Versicherungskaufmann /-makler
Firma: www.edekaversicherungsdienst.de
Anschrift: Postfach 1744 | 26357 Wilhelmshaven | Tel. 04421 5004990
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Alles ist möglich, man muss es nur wollen!
Ich bin in der MIT, um aktiv mitgestalten zu können, anstatt passiv reagieren zu müssen.

 

olaf werner
Olaf Werner (Schatzmeister WHV)
Berufsbezeichnung: Versicherungsmakler
Firma: www.wernerfinanz.de
Anschrift: Marktstrasse 42 | 26382 Wilhelmshaven
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Bleibe Dir Treu
Ich bin in der MIT, weil es die Möglichkeit bietet interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen um mit diesen gemeinsam die Interessen der mittelständischen Unternehmen zu vertreten.

 

Foto Adrian Albrecht
Adrian Albrecht (Schatzmeister FRI)
Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt und Notar
Firma: www.albrechtundpartner.de
Anschrift: Osterstrasse 20 | 26409 Wittmund
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Nimm hin, was DU nicht ändern kannst, ändere, was DU ändern kannst und sei weise, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich bin in der MIT, weil ich hoffe, etwas (im Sinne des Mittelstandes) ändern zu können und dabei auch noch Spaß zu haben.

 

Foto Heiko Eibenstein
Heiko Eibenstein (Beisitzer)
Berufsbezeichnung: Geschäftsführender Gesellschafter
Firma: www.hpkj.de
Anschrift: Bismarckstraße 264 | 26389 Wilhelmshaven | Tel. 04421 77070
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Keine Zeit gibt es nicht. Nur falsche Prioritäten!
Ich bin in der MIT, um das politische Gewicht des Mittelstandes in WHV, aber auch in der CDU zu stärken und weil MIT-machen besser ist, als zuschauen!

 

Foto Uwe Heinemann
Uwe Heinemann (Beisitzer WHV)
Berufsbezeichnung: Dipl. Sparkassenbetriebswirt
Firma: -
Anschrift: Kolumbusring 55 | 26389 Wilhelmshaven
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: Sehen, Bewerten, Handeln.
Ich bin in der MIT, weil ich mich als Dipl. Sparkassenbetriebswirt mit 35jähriger Tätigkeit in Banken und Sparkassen insbesondere für alle Fragen mit wirtschaftlichem Hintergrund einsetzen kann. Als aktives Ratsmitglied in diversen Ausschüssen bin ich eine wertvolle Schnittstelle zur MIT.

 

ulf-bergelt
Ulf Bergelt (Beisitzer Varel)
Berufsbezeichnung: Dipl. Ing. / Geschäftsführender Gesellschafter CCV CONCEPT CENTER VERLAG GMBH
Firma: www.ccv.de
Anschrift: Wiefelsteder Straße 59 | 26316 Varel
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Persönliches Motto: "Kein Strom ist durch sich selber groß und reich: sondern dass er so viele Nebenflüsse aufnimmt und fortführt, das macht ihn dazu. So steht es auch mit allen Größen des Geistes." (von Friedrich Nietzsche)
Ich bin in der MIT, weil der Mittelstand als Rückgrat der Deutschen Wirtschaft unbedingt eine Interessenvertretung in Berlin und in Hannover braucht und ich selbst schon immer Spaß an gestaltender Mittelstandpolitik hatte.

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle der Mittelstands- und
Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU
Kreisverband Wilhelmshaven-Friesland
:

Grenzstraße 69
26382 Wilhelmshaven
Tel.:    04421 7707-28
Fax: 04421 7707-199
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!